0

Cabal-Online

25. November 2008

Heute will ich euch Cabal ein stückchen näher bringen!Ich finde es ist ein sehr gelungenes Online-Game geworden was Spaß macht und Grafisch auch nicht so übel ist.Um so mehr man es spielt finde ich umso mehr Spaß hat man daran.Auch die Preise für Item Mall sind ganz okFazit
Die angekündigte Revolution in Sachen Action ist Cabal Online leider nicht. Vielmehr ist es ein solides, unterhaltsames Spiel für die langweiligen Stunden zwischendurch. Gerade durch den schnellen Einstieg und die fortwährende Führung durch die Funktionen und Eigenheiten des Spiels ist es auch für unerfahrene Spieler zu empfehlen. Einzig die fehlende Abwechslung in den Quests und den Kämpfen (sowohl PvE als auch PvP) fällt stark aus dem positiven Gesamteindruck heraus. Im Bereich der kostenlosen Online-Rollenspiele gehört Cabal aber auf jeden Fall zu den besseren Titeln.

PvE-Spieler: Nette Questreihen und schlüssiges Kampfsystem, auf Dauer allerdings etwas eintönig.
PvP-Spieler: Open-PvP, Duelle und Player-Killer, was will man mehr?
Solo-Spieler: Geeignet, abgesehen von Gruppen-Quests ist alles allein spielbar.
Gelegenheitsspieler: Eine halbe Stunde reicht vollkommen aus, um die eine oder andere Quest zu erledigen.

Technik: Die Grafik ist insgesamt eher durchschnittlich bis veraltet, keine Sprachausgabe.
Besonderes Feature: Kostenloses Asia-MMO mit freien PvP Optionen.


Pro
# Einsteigerfreundlich
# viele PvP-Möglichkeiten
# dynamische Kampfanimationen
# gute Questführung
Contra
# nerviger Soundtrack
# auf Dauer eintönige Questaufgaben
# relativ kleine Spielwelt
# keine Level-Anzeige der Feinde

Hier noch ein kleines Video dazu





Queele by Cabal

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen