1

Gerüchteküche:

16. November 2008
Grand Theft Auto 4 erscheint im Oktober für PC
Grand Theft Auto 4


Die fiktive Metropole Liberty City erinnert frappierend an New York.
Zunächst hatte Entwickler Rockstar „Grand Theft Auto 4“ nur für Playstation 3 und Xbox 360 angekündigt. Doch wie die Vorgänger, so soll Gerüchten zufolge auch der vierte Teil der Serie für den PC umgesetzt werden. Das jedenfalls berichtete die französische Internetseite „JeuxPo“ bereits im Januar. Als Veröffentlichungstermin wurde der Oktober genannt.
Mittlerweile hat Spieleverleger Take Two die PC-Umsetzung bestätigt. Die Portierung erscheint allerdings erst am 21. November.

GTA 4 ist seit dem 29. April 2008 für Xbox 360 und PS3 erhältlich.




NEUESTE INFOS
GTA Verschoben
Naja soviel zum Thema vorfreude...

danke für die Infos jestkill


















Queele by C.B-Spiele

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://74prozent.de/2008/11/pc-version-von-gta-4-verschoben/

Kommentar veröffentlichen