0

Herr der Ringe Online

18. Dezember 2008
Seit wenigen Wochen geht die Reise der Gefährten in Mittelerde weiter. Mit den Minen von Moria hat Entwickler Turbine eine Erweiterung geschustert, die noch einmal den Umfang des ursprünglichen Hauptprogramms Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar bietet. Wir sind in die Tiefen von Khazad Dum hinunter gestürmt und haben Orks sowie Bilwisse in Moria bekämpft.
Als sich die Tore in das erste neue Gebiet Eregion öffneten, stürmten hunderte Recken der freien Völker in das von Ruinen zerfruchte Gebiet, um die dortigen Elben zu unterstützen. Eregion bietet eine enorme Weitsicht, ausgetrocknete Flussbetten und glitzernde Überreste elbischer Bauten sorgen für Abwechslung. Zudem warten Horden von Monstern auf die Klingen der Spieler. Interessant: Eregion ist auch für Nicht-Addon-Besitzer offen - ein feiner Zug.

Endlich sammelt unser Held wieder Erfahrungspunkte, wo vor dem Addon noch bei Stufe 50 Schluss war, dürfen wir jetzt bis Level 60 vordringen. Die ersten Quests leiten die weitere Geschichte ein: Späher der Orks sind auf der Suche nach den Gefährten, so untersuchen wir die Lagerstätten der Helden und verwischen deren Spuren. Einmal dürfen wir sogar selbst eine Fährte legen. um Schergen Sarumans hereinzulegen.Kurz vor den Mauern Morias beginnt dann auch die epische Handlung von Band 2, die man unabhängig von Band 1 starten kann – der Spieler muss also den ersten Teil nicht durchgespielt haben. Dabei helfen wir einer Zwergenexpedition bei der Freilegung des Eingangs von Moria. Davor machen wir aber noch Bekanntschaft mit einer bekannten Bestie!




Queele by MMORPG-Planet

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen