1

Cabal Update Problem

3. Januar 2009
Das Update von Cabal im Dezember 2008 hatte so einige Probleme für manch einen mitgebracht!

Mehrere Leute haben bei Cabal ein Problem mit dem letzen Update vom Dezember 2008 hier ein Hilfe womit ihr das Problem lösen könnt und weiterspielen könnt!In diesem Forum wird die Datei All-in-one zum download angeboten die das Update vervollständigen sollte und alles wieder zum laufen bringen sollte.
DOWNLOAD




Queele by cabalonline

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo hab deine Messagen bekommen .. und sag gerne ja dazu ^^ könntest du mir den Banner auf meiner Seite in die Kommentare schreiben ? Meine findest du unter Partner. Tut mir leid das ich hier posten muss aber ich hab Probleme beim Empfangen und Senden von E-Mails.. (Yahoo ...-.-)

Kommentar veröffentlichen