0

Zak2

12. Februar 2009

Wer kennt noch alles einen bekannten Klassiker der früheren reihen?

Gut sieben Jahre hat das Zak2:btas-Team an einer inoffiziellen Fortsetzung zu "Zak McKracken - and the Alien Mindbenders" gearbeitet. Unzählige Feierabende, Wochenenden und Sommerurlaube, gingen für "Zak McKracken - between time and space" drauf. doch nun ist es endlich fertig - und auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz! Kein Wunder, es ist eines der umfangreichsten Fanadventures, die es je gegeben hat.Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!

Am 19.04.2008 feierten wir mit ungefähr 70 treuen Fans den Release von Zak McKracken - Between Time and Space in Köln. Wir schauten uns einen neuen 3D-Trailer und verschiedene Szenen aus dem Spiel an, plauderten über Adventures und die Entwicklung von Zak McKracken - Between Time and Space und verteilten T-Shirts mit dem Zweiköpfigen Eichhörnchen bevor wir schließlich die Kartons mit den DVDs auspackten und das Spiel an die bereits sehnsüchtig wartenden Besucher der Party verteilten.

Neben einer professionell produzierten Verpackung (DVD-Hülle mit farbigem Cover) gab es auch ein kleines Booklet mit Zeitungsausschnitten, welches für nostalgische Momente sorgte. Die Feier endete erst in den frühen Morgenstunden, als die letzten Gäste die Kölner Bar "Palaver" verließen. Einige von ihnen sollten allerdings nur wenige Stunden später wieder in den neuen Tag starten, um für die zahlreichen Download-Mirrors zu sorgen, die uns mittlerweile zur Verfügung stehen. Seitdem hat das Spiel schon mehrere Tausend User erreicht und die Zahlen steigen stetig.

Wir würden uns übrigens sehr über eure Meinung zu diesem Projekt freuen.
Meldet euch also bei uns im Forum an und nehmt an den zahlreichen Diskussionen teil, oder postet einfach euren Kommentar in unser Gästebuch!

Zum Download haben wir hier einige der im Forum bereitgestellten Mirrors aufgelistet.
Sollten einige davon den Geist aufgeben, so schaut einfach mal in den entsprechenden Threads, ob neue gestartet wurden!

ZUM DONWNLOAD




Queele by zak2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen