0

Klitschko verteidigt

22. März 2009

Es war ein spannender Kampf, den wieder einmal Vitali Klitschko für sich entschied: Der amtierende Weltmeister im Schwergewicht verteidigte seinen Titel in der Stuttgarter Schleyerhalle souverän gegen den Kubaner Juan Carlos Gomez. Ein technischer K.o.-Sieg Klitschkos beendete den Kampf in der 9. Runde.Der Schweiß war noch nicht ganz getrocknet, das Blut am Haaransatz noch nicht ganz abgewischt, da forderte Witali Klitschko bereits den nächsten Gegner. Noch im Ring, unmittelbar nach seinem technischen K.o.-Sieg in der neunten Runde über Juan Carlos Gomez machte der Schwergewichtsweltmeister unmissverständlich klar, was als Nächstes kommen soll. „Es gibt noch einen Gürtel, der uns fehlt“, rief er den 12.500 Zuschauern in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle zu, „ich möchte jetzt gegen den russischen Riesen kämpfen.“



Queele by welt.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen