0

Call of Duty 5

1. Oktober 2008
Wenn man bedenkt, dass Modern Warfare auf der Call of Duty II Engine basiert, kommt man ins Staunen. Wenn man jedoch die neuesten World at War Screenshots betrachtet, fällt der Gedanke, dass diese Grafikpracht auf der COD2 Engine basiert, entgültig ins Klo.
Die Screenshots kommen zwar nicht unbedingt an Genre-Primus Crysis heran, aber das ist gar nicht notwendig. Die Engine zauber auch so liebevoll designte Szenarios und braucht sich zumindest nicht vor der Konkurrenz zu verstecken. Ausserdem ist Grafik nicht alles.

Wie an der Headline unschwer zu erkennen ist, steht mittlerweile fest, dass Call of Duty: World At War noch in diesem Jahr auf den Markt kommt. Auch wenn noch kein genaues Datum feststeht, hat ein PR Manager von Activision immerhin den November als Zeitpunkt der Veröffentlichung genannt.

Bis die Gold-Meldung eintrudelt, ist eine gesunde Portion Skepsis jedoch als sinvoll zu bezeichnen. Wir kennen ja alle das Spiel, wenn es um das tatsächliche Release-Datum geht...

Queele by Daddelnews

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen