0

GTA IV

1. Oktober 2008
Nikolai ‚Niko‘ Bellic ist ein osteuropäischer Immigrant, der auf der Suche nach dem "American Dream" nach Liberty City kommt. Sein Cousin Roman überzeugt ihn unter Vorspiegelung falscher Tatsachen dazu, indem er ihm vorgaukelt er führe dort ein luxuriöses Leben. Doch in Wahrheit besitzt er nur ein kleines Taxiunternehmen für welches Niko arbeiten soll. Roman ist die einzige Person, die Niko am Anfang in Liberty City kennt und ist daher eine seiner Hauptbeziehungen im ersten Teil des Spiels. Niko ist ein rauer Kerl, während Roman eher freundlich ist. Roman steckt tief in der Klemme und viele Leute sind hinter ihm her - er braucht Nikos Unterstützung, daher wohl auch die Einladung nach Liberty City. Sie sind ständig am Zanken. Roman ist aber nicht der einzige Grund, dass Niko nach Liberty City gekommen ist, „Niko sucht nach einer Person aus seiner Vergangenheit, die ihn hintergangen hat“, so ein Sprecher von Rockstar Games. Ob Niko bei seiner Suche Erfolg hat, können wir nur herausfinden, indem wir das Spiel durchspielen, sobald es erscheint.

Queele by Daddelnews

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen