5

Partner werden?

5. Oktober 2008
So leicht gehts!

und hier findet ihr meinen BlogBanner

ImageBanana - banner.gif




Einfach den Code Strg+A (Alles Makieren) und bei euch einfügen.



5 Kommentare:

jestkill hat gesagt…

Ich möchte gerne Partner werden,
mein Banner:
http://www.fileden.com/files/2008/8/3/2032493/Heroes%20Banner.jpg

Project-Dragon hat gesagt…

Aufgrund der Tatsache, dass dein Blog fast vollständig aus kopierten Inhalten besteht, habe ich kein Interesse an einer Partnerschaft.

Trotzdem viel Erfolg weiterhin.

Anonym hat gesagt…

Wir akzeptieren die Partnerschaft und haben dein Banner geaddet.

Anonym hat gesagt…

Hallo entschuldige für die späte antwort.Ich würde gerne dein partner werden ich habe dein banner schon in meine site koppiert.

Anonym hat gesagt…

Hey,
ich bin an einer Partnerschaft mit deinem Blog interessiert und würde dich bitte mir eine e-mail zu schreiben, da ich auf deiner Seite weder e-mail Adresse noch ICQ-Nr. finde. Danke

alexander.sterzer.1991 [at] web.de

Kommentar veröffentlichen