0

CoD5 info + Zombiemode

7. Dezember 2008
Vor einigen Tagen gab Activision eine Pressemeldung zum Thema "Deutsche Version von Call of Duty 5" heraus. Leider wurde dabei aber nicht all das ersichtlich, was letzten Endes der Schere zum Opfer fiel.


Hier der komplette Überblick: In Teil 4 fehlte bereits der Arcademodus, im aktuellen Spiel dagegen einiges mehr. Neben den obligatorischen Hakenkreuzen wurden auch noch Effekte wie brennende Gegner (Flammenwerfer), abtrennbare Körperteile und der Nazi-Zombie Modus für bis zu vier Spieler entfernt. Zudem, und das ist vielleicht der größte Minuspunkt, ist die deutsche Version des Spieles online nicht mit den restlichen Fassungen kompatibel.
UPDATE: Die DE Version (Patch 1.02) ist Online kompatibel mit der US Version. Nur die UK Version (Patch 1.01) ist nicht weltweit kompatibel.




Queele by onpsx

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen