0

30 seconds to mars angeklagt und neues album

1. April 2009


Wer kennt sie nicht 30 Seconds to Mars!
Weil die Band 30 Seconds To Mars ihr drittes Album nicht ablieferte, holt EMI/Virgin Records die juristische Keule raus und verklagt die Band auf stolze 30 Millionen Dollar.

Derzeit arbeiten 30 Seconds To Mars am letzten Schliff ihres dritten Langspielers "This Is War". Die _Band hat den britischen Produzenten und ehemaligen U2-Toningenieur Flood angeheuert, um das Album zu beenden. Frontmann Jared Leto denkt nun darüber nach es als kostenlosen Download unters Volk zu bringen.
"Alles kann passieren, du weißt nie, was die Zukunft bereithält. Vielleicht hauen wir unser neues Album übers Internet raus und schauen dann mal, ob es irgendjemand will. Wir haben so oder so nie einen Penny mit Plattenverkäufen verdient, also warum sollte es uns kümmern?", äußert sich der singende Schauspieler kürzlich in einem Interview.

Der Streit zwischen der Band 30 Seconds to Mars und ihrem ehemaligen Label EMI ist zwar noch nicht aus der Welt, aber das dritte Album, das im Frühjahr erscheinen soll wird vielleicht ein Geschenk an die Fans.

Wie das dritte Album "This is War" genau unter die Leute gebracht werden soll, ob und wieviel es kosten wird, darüber gibt es noch keine genauen Auskünfte. So äussert sich Leto gegenüber dem Musikmagazin Rock Sound.
"Vielleicht werfen wir unser neues Album einfach ins Internet und schauen, ob es irgendwer haben will. Wir haben sowieso nie einen Penny für unsere Musik bekommen, also wieso sollte es uns stören?"




Queele by blog.myoon
Queele by visions.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen