0

Black Mirror 2

3. April 2009

Besser spät als nie: Der Publisher dtp Entertainment hat kurz vor dem Wochenende den offiziellen Games-Convention-Trailer des Adventures Black Mirror 2 veröffentlicht. Das anderthalb Minuten lange Video stimmt Sie mithilfe einiger grusligen Zwischensequenzen auf die Hintergrundgeschichte und die düstere Atmosphäre des Spiels ein. Echte Spielszenen gibt es allerdings nicht zu sehen.Für die Umsetzung der düsteren Schauplätze und Rätseln wurde angesichts des großen Erfolgs von Teil 1 erneut das tschechische Entwicklerstudio Future Games beauftragt. Einen konkreten Releasetermin gibt es allerdings noch nicht, momentan befindet sich Black Mirror 2 noch in einem frühen Konzeptstadium.

Im Nachfolger zum Mystery-Adventure verschlägt es den US-Studenten Darren ins englische Örtchen Willow Creek und das unheimliche Black Mirror Castle, wo sich bald herausstellt: Der Fluch der Gordons ist noch immer nicht aufgehoben. Das klassische Point-&-Click-Adventure erzählt wieder eine düstere Thriller-Story und setzt auf Tiefgang bei den Rätseln und den Charakteren.






Queele by gamestar

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen