0

Saw V

2. Oktober 2008
Nächstes Sequel der Erfolgshorror-Reihe Saw. Geplanter US-Start: Oktober 2008. Wie gewohnt ist wenig über den Inhalt im Vorfeld bekannt. Die Produzenten ließen allerdings verlauten, dass der Film insgesamt blutiger und brutaler als die bisherigen Saw-Filme wird. Es soll sechs Todesfallen geben, die alle bisher gesehenen in den Schatten stellen sollen. Um diesen Fallen zu umgehen, müssen die einzelnen Probanden als Team zusammenarbeiten.


Der fünfte Teil von SAW wird kommen und es sind auch schon einige Bilder im Internet veröffentlicht worden. Das erste richtiges Poster fehlte noch. Dies hat Lionsgate jetzt auch nachgeholt und hat mit der Veröffentlichung den Startschuss für den 24. Oktober gegeben, wenn SAW V in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen wird. Wir müssen uns diesmal nicht - wie gewohnt - bis zum Februar gedulden. Denn David Hackls Fortsetzung erscheint schon am 15. Januar 2009 hierzulande. Aber kommen wir jetzt erst mal zu dem Poster.




Weiter Gallerie findet ihr HIER

Queele by MovieMaze

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen